Tagestouren im Allgäu

Tagestouren für Wander- Einsteigerinnen

03.05. - 05.05.2024


Für alle, die die Berge mal von oben statt nur von unten sehen wollen. Langsam aber höchst motiviert starten wir drei Tagestouren im Allgäu. 


Freitag, 3.5.2024

Wir starten in der Früh aus Karlsruhe und München und treffen uns noch vor Mittag in Immenstadt, wo wir zu unsere ersten Tour aufbrechen.


Samstag, 4.5.2024

Heute geht es auf die Nagelfluhkette und genießen die Aussicht in die Allgäuer Alpen.


Sonntag, 5.5.2024

Nach einer etwas kürzeren Tour am Morgen kehren wir am Nachmittag zurück ins Tal und verabschieden uns.


Info: Bei dieser Tour wird (mind.) ein Hund anwesend sein.



Strecke

ca. 10- 16km/ Tag

Höhenmeter

400hm - 800hm/ Tag

Dauer

ca 5 Stunden Gehzeit + Pausen

Übernachtung

Im Hotel mit Frühstück, Doppelzimmer, Immenstadt

Ausrüstung

siehe Packliste

Anreise

Freitag früh aus Karlsruhe selbstorganisierten Fahrgemeinschaften

Anmeldung

info@verenalany.de

Die Anmeldung ist erfolgt, wenn das Teilnahmegebühren und die unterzeichneten AGB's eingegangen sind